Transfer Minneapolis nach Bemidji
Nachdem der gestrige Tag sonnig und warm war wurden wir heute morgen mit Regen und Donner wach. Obwohl wir noch ganz schön erschöpft vom gestrigen Tag waren, sind wir wieder um 8 Uhr aufgestanden. Nach dem Frühstück ging es für uns zum hoteleigenen Pool.
Am frühen Nachmittag sind Kim, Theresa und Thomas mit dem Shuttle zum Flughafen gefahren um unseren Mietwagen für die nächsten zwei Wochen abzuholen. Zurück am Hotel wurden die Koffer in teils in das Auto und teils in den Shuttle geladen, der Jonas und Sira zum Bus gebracht hat, welcher sie nach Bemdiji fuhr. Der Bus wurde von der Unicon organisiert, so dass dieser voller Einradfahrer war, welche heute von Minneapolis zu den Wettkampfstädten in Bemidji reisen wollen. Somit haben sie schon heute viele Einradfahrer getroffen. Theresa, Kim und Thomas fuhren extern im Mietwagen. Insgesamt war der Transfer für uns gut organisiert und stressfrei.
Im Hotel angekommen verteilten wir die Koffer auf unsere drei Zimmer und erwarten nun sehnsüchtig Swantje, die heute zu uns stößt. Morgen beginnt die WM mit einer Opening Ceremony inklusive Parade an der die Fahrern aller vertretenden Länder teilnehmen.